Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Schellerten

Das Kommando der Feuerwehr Schellerten heißt Sie herzlich Willkommen auf unserer Website! Haben Sie Interesse am Feuerwehrwesen oder wollen sich einen Überblick über die Feuerwehr Schellerten verschaffen, so surfen Sie doch gern erst einmal etwas auf unserer Seite herum.

Sie haben eine Frage zur Feuerwehr Schellerten, wollen eine Anfrage stellen oder vielleicht selbst Teil der Feuerwehr werden? Dann zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten! Erste Ansprechpartner sind dabei der Ortsbrandmeister Thomas Kison oder der stellvertretende Ortsbrandmeister Tobias Brunke.

Sie wollen etwas über unsere Jugendfeuerwehr erfahren? Dann schauen Sie gern bei dem Reiter der Jugendfeuerwehr vorbei oder treten in Kontakt mit unserem Jugendfeuerwehrwart Daniel Wurzler oder Ortsbrandmeister Thomas Kison.

* auf dem Foto fehlt unser Jugendfeuerwehrwart Daniel Wurzler, der sein Amt erst nach dem Fototermin übernahm

Mitglieder des Kommandos:

Funktion: Name: Kontakt