Herzlich Willkommen bei der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Schellerten!

Die Einsatzabteilung übt regelmäßig für den Notfall und ist der Kern unserer Feuerwehr. Alle wichtigen Funktionen innerhalb der Wehr werden durch die Kameraden der Einsatzabteilung besetzt, wie zum Beispiel der Ortsbrandmeister und auch die Führung der Jugendfeuerwehr.
Schauen Sie sich doch ruhig einmal im Bereich der Einsatzabteilung um!

Und sollten Sie Neugierig geworden sein, dann können Sie sich auch gern einen persönlichen Eindruck von der Feuerwehr Schellerten machen. Schauen Sie doch einmal beim nächsten Dienst (Dienstplan) vorbei oder nehmen Kontakt zu unseren Ansprechpartnern auf! Auch können Sie gern das Kontaktformular unter “Mitglied werden!” nutzen. Wir freuen uns auf Sie, ihre freiwillige Feuerwehr Schellerten!

Funktion Name Kontakt
Ortsbrandmeister Thomas Kison Tel.: 0175 9643573
Stellv. Ortsbrandmeister Tobias Brunke Tel.: 0152 54299312
Gruppenführer Jan Kreth Tel.: 0176 31267292