Es lief mal wieder …

Rund um den Jahreswechsel beteiligten sich die Angehörigen der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Schellerten wieder an den angebotenen Blutspendeterminen des DRK. Getreu dem Feuerwehrmotto “Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr” spendeten insgesamt acht Kameradinnen und Kameraden unserer Einsatzabteilung Blut bei den angebotenen Terminen in Schellerten, am 03.01.2019, und Wendhausen, am 30.12.2018. Gerade rund um Feiertage gibt es immer wieder einen erhöhten Bedarf an Blutspenden. Wir freuen uns auch hier helfen zu können. Ein herzliches Dankeschön an unsere Spender und die Ehrenamtlichen der DRK-Ortsvereine in Schellerten und Wendhausen für die gute Betreuung und die leckere Verpflegung. (Foto: DRK Schellerten)